Mindful Monday
achtsamer Start in die Woche

„Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern."

(Thich Nhat Hanh)

Starte die Woche mit einer Stunde für dich, für Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Eine Stunde zum Kraft und Energie tanken, ein Stunde für innere Stärke und Balance.

Der Alltag ist oft so trubbelig, dass wir gar nicht merken, wie schnell wir uns in Stressfallen und Überforderung befinden und nur noch "funktionieren". 

Achtsamkeit hilft, durch bewusste Wahrnehmung die Erfahrung zu mache,  im gegenwärtigen Moment zu sein. Durch diese Fähigkeit können wir uns wieder fühlen, bei uns ankommen und sein sowie mehr Freiheiten in der Gestaltung unseres Lebens bekommen.

 

Auch wenn Achtsamkeit eine natürliche Fähigkeit des Menschens ist, muss sie dennoch regelmäßig trainiert werden.

In diesem Kurs wenden wir uns in einer entspannten Atmosphäre verschiedenen Übungen der Achtsamkeit zu und praktizieren gemeinsam. In einer kleinen vertrauten Gruppe ist dann genügend Raum zum Austausch.

Mindful Monday ist ideal für alle Menschen, die die Woche mal anders starten wollen!

Für Menschen mit und ohne Vorerfahrung in Meditation.

aktuelle Kurse:                                                                 

Montags 25.10. - 13.12. | 09:00 bis 10:00

8 Termine 

Auf Wunsch ist eine Online-Teilnahme auch möglich

80,00€

Manoah - Zentrum: Urbanstr. 118, 10967 Berlin - Kreuzberg 

U8 Schönleinstraße, U7 Hermannplatz, M41 Graefestraße

Anmeldung oder Fragen:

0176 42 76 13 45

keifenheim.maya@googlemail.com

Girl Relaxing_edited.jpg
Mini.jpg

Hinweis zur aktuellen Corona-Situation:

Gemäß der aktuellen Regeln müssen alle Teilnehmenden geimpft, genesen oder getestet sein. 

Als zertifizierte Testerin, biete ich Teilnehmenden vor dem Kurs einen Test zum Selbstkostenpreis von 3,00€ an.

Im Manoah-Zentrum wird auf die Einhaltung der Hygieneregeln gewissenhaft geachtet und im Kursraum befindet sich ein Lüftungsgerät mit HEPA13 Filter und UV-Licht. Durch die Raumgröße  von 45m² können wir den notwendigen Sicherheitsabstand zueinander gut einhalten.