Mother Circle - Achtsamkeit, Selbstmitgefühl, Gemeinschaft

team-g3ae1cd743_1920.jpg
Blumen betrachten

Mutter sein ist etwas wundervolles, doch stellt es uns auch immer wieder vor vielen Herausforderungen und das unabhängig des Alters der Kinder.

Keine Beziehung, die wir haben ist so nah und hat das Potential uns so anzutriggern, alte Wunden aufzureißen, uns unsere Schwächen aufzuzeigen und das Gefühl von Überforderung und Unwissenheit koch kommen zu lassen. Und dabei ist es auch die Beziehung, die in dieser unendlichen bedingungslosen Liebe auch das größte Potential für Wachstum, Heilung und Entwicklung mit sich bringt.

Wir treffen uns wöchentlich im Kreis von Mütter, in der Gemeinschaft, dem geteilten Mensch und Mutter sein. Unter Gleichgesinnten entsteht eine tiefe Verbindung und Verständnis und zur jeder Zeit das Selbstverständnis einfach so sein zu dürfen wie man gerade ist. Es gibt Zeiten der Stille, Zeiten zum Sprechen, zum Zuhören, zur Selbstreflexion, zum lachen oder zum Weinen. Alle Emotionen sind willkommen. 

Über die Wochen führe ich euch durch verschiedene Themen wobei Achtsamkeit und Selbstmitgefühl immer eine zentrale Rolle spielen. Der Mama kreis ist ein geschützter Raum, eine Kraftquelle in eurem Alltag und eine tiefe Einladung ganz bei euch zu sein. Es ist ein Ort um das Muttersein zu feiern aber auch ein Ort um über Überlastung, Rollenbilder und Ungleichheit zu sprechen und Ängste und Unsicherheiten Raum zu lassen. Wir suchen gemeinsam Wege, wie wir unser Muttersein entspannt und harmonisch leben können ohne die Verbindung zu uns selbst im Alltag zu verlieren im Spagat zwischen Familie, Beruf, Beziehungen usw...  Durch Achtsamkeitsübungen und im ehrlichen Austausch in der Gemeinschaft finden wir Kraft, Regenration und Heilung. Jede Frau findet ihren ganz persönlichen Weg ist aber mit der Gemeinschaft verbunden.

Der Mother Circle richtet sich an alle Mütter egal ob euer Kind ein Baby, ein Teenager oder ein erwachsener Mensch ist.

8 Mal alle 2 Wochen: 160€